Wie alles mit Urs Wirths und der Harmoniestation begann

Erstmal ein danke an Urs Wirths, der vor etlichen Jahren viel Arbeit und Energie in dieses Projekt gesteckt hatte. Aus einem Stuttgarter Tüftler, der aus seiner 50m² Wohnung die ersten Stationen baute und verbreitete, ist nichts anderes geworden, als der, der er war und ist. Urs, ein ehrenwerter Entwickler von Naturharmonisierungsmöglichkeiten für Gewässer- u. Flussaktivierungen, ausgleich für zu Hause und am Arbeitsplatz, sowie positive Veränderungen in die Natürlichkeit zurück, die z.B. im Himmel und auf der Erde oft nicht mehr gegeben sind, machen den Urs und mittlerweile auch Dennis keine probleme. Ein must have, welche sich mit Wilhelm Reich und Orgonenergie beschäftigen wollen. So entstand ein Aufbegehren, welches die Menschheit zu einem klugen handeln führte, und es war klar das Ziel vieler Menschen.. Urs Wirths machte mit seinen Erfindungen im deutschsprachigen Raum und auch im Ausland seine Runde und brachte den Fokus und die Aufmerksamkeit zur Natur zurück. Seine Vorbild war Wilhelm Reich. Er fand günstige Möglichkeiten, damit jeder etwas von Wilhelm Reich und der Torusenergie, die in den Stationen und in den weiteren Werkzeugen stecken hat.

Es kam ein Tüftler auf Urs zu und meinte:“ Die Energie geht erst durch den Chip auf die Rohre, sodass sie eine erträchtliche Reichweite überhaupt besitzen wird und wirken kann!“ Prompt nutzten sie den Chip und siehe da, kurz daraufhin war es schon spürbar und ein Pendel und eine radiästethische Mutung machten es für sie transparent. Die Ätherenergie wird angesprochen und dort oben werden dann chemiekalien und nanopartikel aller Art transformiert. Die Reichweite von einer NHS 2.0 ereicht je nach Bau und Gegebenheit einen Radius von 5-8km und im erweiterten Modus 14km.

Die Torusenergie, die von den Naturharmoniestation aufgebaut wird, geht 50-100 km in die Höhe und macht daher relativ schnell wieder ein bewegungsausgleich und somit führt es auch zu einen blauen Himmel und mher Regen und Tiere, Menschen, Pflanzen und Bäume werden wieder deutlich in ihr Gleichgewicht gebracht. Sie geht auch energetisch, quasi kreisförmig 5-8km in die breite, enorm in die höhe und überlagert verschiedene Frequenzen, die in der Luft sind. Es mildert oder dämpft störendes ab. Menschen können wieder effizienter arbeiten und sind freundlicher zueinander und zugewandter und grüßen sich wieder. Die Pflanzen gedeihen üppiger als vorher, und die Erde kann wieder lockerer werden und wird mit dem Spaten endlich wieder bearbeitet werden können.

Einfach fantastisch, dass es so etwas gibt. Es ist dazu noch bezahlbar und überschaubar und leicht nachzuvollziehen. Die Naturwesen werden mit einbezogen und sollen bei der Transformation zum Ursprung zurück helfen. Das unsere Schwingungen heutzutage unausgeglichen sind, darüber brauch man gar nicht herumreden. Man brauch sich nur in seine Mittwelt umschauen, und man sieht die Unausgeglichenheit auf vielen Ebenen. Dafür gibt es die z.B. NHS, den Beam, die Spirit, den Universalchip,… Es ist dafür gedacht, dass wir wieder in unsere Mitte finden und die Zellen wieder so schwingen können, wie es sich gehört. Ein herzlichen Dank an Urs Wirth, der es schaffte, die Sachen weiterzuentwickeln. Er war auch nicht nachlässig, kompetenzen an andere übertragen zu können, damit er seine arbeit fortführen kann, um weitere Werkzeuge weiterentwickeln zu können. Ein Segen für die Menschheit und Muttererde blüht wieder auf. Einen lieben dank an alle beteiligten. Seid herzlich umreicht.

Dennis Hoffmann mit der Naturharmoniestation 2.0 (NHS 2.0) nach Urs Wirths gefertigt.

Du möchtest Bauwirkkreis?

Melde dich einfach bei mir auf:

pwr2seppl@protonmail.ch

NHS Wetteraktionen:   offen für Jedermann

NHS Norddeutschland Wetteraktionen aktiv https://t.me/NHS_Wetteraktionen_NRW_HH_HB
Niedersachsen Schleswig Holstein Hamburg Bremen und Mecklenburg Vorpommern

NHS Ostdeutschland Wetteraktionen aktivhttps://t.me/NHS_Wetteraktionen_aktiv_Sachsen
für die Bundesländer Brandenburg Berlin Sachsen Sachsen Anhalt und Thüringen

NHS Westdeutschland Wetteraktionen aktiv  https://t.me/NHS_Wetteraktionen_aktiv_NRW
Nordreinwestfahlen, Hessen Rheinland Pfalz und Saarland 

NHS Süddeutschland Wetteraktionen aktiv: https://t.me/NHS_Wetteraktionen_Bayern
für die Bundesländer Bayern und BadenWürttembergInternationale Wettergruppen 

Deutsche Sprache

NHS Wetteraktionen Schweizhttps://t.me/joinchat/NGxx1Fg0B1Ssim3UNEAh8Q
NHS Wetteraktionen Österreich https://t.me/NHS_Wetteraktion_Oestereich
NHS Wetteraktionen Österreich – Steiermarkhttps://t.me/joinchat/0zI4y8X2mepjZTE0
NHS Wetteraktion Griechenland https://t.me/joinchat/Vv9VB18HOUXd4GaN
NHS Spanien Portugal  https://t.me/NHS_Spanien_Portgal
NHS Wetteraktionen Südtirol ItalienNHS Wetteraktion Südtirol ItalienSprache Türkisch / Türkei

NHS Türkei in Türkischer Sprache https://t.me/joinchat/Ux_lWzrRUOOWAGFnSprache Französich / Frankreich – Schweiz und mehr
NHS Francophone

https://t.me/NHS_FrancophoneSprache English / Deutsch / Canada / Australien

NHS Wetteraktion Canada NHS-Wetheractivation CanadaInfokanal English Australia
Greeanclean -NHS -Aus & NZ https://t.me/nhsgreenclean

URSA-CremeDie Gruppe rund um die Cremeherstellung mit der NHS 3.0

NHS URSA Creme:https://t.me/NHS_URSA_CREME

Worldmaps – Weltkarten

NHS 2.0 (violett) NHS 3.0 (gelb) Orgonbeam (Blau)
http://umap.openstreetmap.fr/de/map/nhs-stationen_532016#6/52.371/12.063
Blau = Beam
Violett = NHS 2.0
Gelb = NHS 3.0

Großflächenaktivierungen:
http://umap.openstreetmap.fr/de/map/groflachenaktivierungen_533194#5/50.973/16.831

Blau = aktive Großfläche
Gelb = Großfläche in Arbeit.

Naturharmonisierungen:
http://umap.openstreetmap.fr/de/map/naturharmonisierungen_532017#6/50.379/10.547

Flüsse:
Rot = Aktivierung durch Blöcke
Blau = Aktivierung durch Steine
Gelb = in Arbeit / in Planung bzw. ungenaue Informationen
Seen:
Roter Rand – Dunkelblaue Fläche = Aktivierung durch Blöcke
Hellblauer Rand – Dunkelblaue Fläche = Aktivierung durch Steine
Gelbe Fläche = in Arbeit / in Planung
Naturaktivierungen



Nach der Aktivierung von Flüssen und Seen ändert sich deren Wasserstruktur in Richtung normal, die Energie des Wassers steigt erheblich und der Regen bleibt nicht mehr an diesen angeblichen natürlichen Wettergrenzen hängen. Der Elektrosmog verursacht die schwere Beeinträchtigung des Wassers.

Normalerweise müsste hinter jeden Wasserkraftwerk im Wasser einer diese Carbonblöcke zur Wasseraktivierung angebracht werden um die Schädigung des Wassers wieder zu egalisieren.

Werden Flüsse und Seen aktiviert ändert sich das Wolkenbild, normalisieren sich die Regenfälle und die Wettermanipulation greift sehr viel weniger.

Rot=Aktivierung durch Blöcke/Beam

Schreibe einen Kommentar